BBBank Wildparkstadion KSC

Ausbau der Hospitality Welten im BBBank Wildpark

_________________________________________________

Bildnachweise: Bilder wurden von KSC bereitgestellt bzw. selbst aufgenommen. Die Freigabe seitens KSC liegt vor.

Mit unserem Team haben wir in den letzten Monaten und Wochen vor Eröffnung des Stadions mit dem Ausbau der Hospitality Welten und der KSC-Fanwelt begonnen.


Dabei wurden die kompletten Beleuchtungen in den Welten Fächerstadt, Greenplace, Wildparkclub, Premiumlounge und Executivelounge installiert. Ebenso wurden sämtliche Monitore installiert und in das entsprechende KSC-Netzwerk eingebunden.


Gemeinsam mit Partnern haben wir die LED-Panels im Stadion in Betrieb genommen.


Ein besonderer Hingucker sind die alten Stadionstrahler. Diese wurden entsprechend umgerüstet und im imposanten Eingang des Stadions neu installiert.


Wir sind stolz darauf, ein Teil von MEINE HEIMAT zu sein und wünschen dem KSC viel Erfolg für die Saison!


wir sind Partner der craft. Loge

Ehrung der Firmen und der Auszubildenden, welche aktiv bei dem Ausbau der "craft. Loge" unterstützt haben.

Share by: